Offers
Rooms
Kitchen
Bars
Pools
Beach
Wellness
Animation
Sports
Painting
Miniclub
Relaxen
Sightseeing
Doctor
Adress
Tekirova
Weather

 

Hotel Marti Myra in Kemer - Tekirova

The Marti Myra is probably one of the finest, if not the nicest hotel in Kemer. The resort is nestled in an old pine trees, even the residential building and a part of the pools are in the tree shade, so that the greatest heat is no problem here. The lush vegetation and the subtle development give the Hotel Marti Myra a very special atmosphere where you feel immediately at home.
Besides the very clear sea on the private beach, which was awarded the blue flag, has the Marti Myra a truly unique pool area. A total of 6 pools and a children's pool terraces were arranged in 2 groups. Of course, the use of sunbeds and umbrellas are free of charge, towels from the hotel.
Outstanding is the kitchen in the Marti Myra. Besides the main restaurant, in addition to the basic service in the house outside cooked fresh to about 10 stations, there are four specialty restaurants, and of course these are also integrated in all inclusive.
Marti Myra in there all-inclusive meals without restrictions.
Wellness enthusiasts will also become not too short. Under the beach bar is the hotel spa with indoor pool, sauna, Turkish bath, massage and beauty treatments. There is also close to the water sports center a fitness center with ocean views.
The hotel caters to families and couples, singles are here to beat. The audience is international, and the mass of the guests come from Eastern Europe. Even with these guests, the hotel runs a family hotel, so that the problems about which we hear often in connection with these guests, in Marti Myra do not exist.
A communication in English is possible in every case. Should occur unexpectedly a communicative problem is of course always the guest services at your disposal.
Tekirova is a small town, but offers almost everything expected of a guest of the hotel environment, from the hairdresser to the obligatory shopping to the bazaar.
Tekirova is located about 70 kilometers from Antalya Airport, the journey takes between 60 and 90 minutes.

 

Imprint

Reiseangebote
Zimmer
Restaurants
Bars
Pools
Strand
Wellness
Animation
Sport
Malstudio
Miniclub
Relaxen
Ausflüge
Arzt
Wäscherei
Sonstiges
Flughafentransfer
Anschrift
Tekirova
Wetter

 

Hotel Marti Myra in Kemer - Tekirova

Das Marti Myra ist wohl eines der schönsten, wenn nicht sogar das schönste Hotel in der Region Kemer. Die Anlage schmiegt sich in einen alten Pinienbestand; sogar die Wohngebäude und ein Teil der Pools liegen im Baumschatten, so dass auch die größte Hitze hier kein Problem ist. Die üppige Vegetation und die dezente Bebauung verleihen dem Hotel Marti Myra ein ganz besonderes Flair, in dem man sich sofort zu Hause fühlt.

Neben dem sehr sauberen Meer am hoteleigenen Strand, welches mit der blauen Flagge ausgezeichnet wurde, verfügt das Marti Myra über eine wohl einzigartige Poollandschaft. Insgesamt 6 Pools sowie ein Kinderpool wurden terrassenförmig in 2 Gruppen angeordnet. Natürlich ist die Nutzung der Liegen und Sonnenschirme kostenlos; Handtücher werden vom Hotel gestellt.

Kulinarisch erwartet Sie im Marti Myra eine typisch türkische Hotelküche. Neben dem Hauptrestaurant, in dem neben dem Grundangebot im Haus draußen an rund 10 Stationen frisch gekocht wird, gibt es noch 3 Spezialitätenrestaurants. Pro Aufenthalt ist ein Besuch eines Restaurants kostenlos.
Im Marti Myra herrscht all-inklusive Verpflegung ohne Beschränkungen.

Auch Wellnessfreunde kommen hier nicht zu kurz. Unter der Strandbar befindet sich der Wellnessbereich des Hotels mit Hallenbad, Sauna, Hamam, Massage und Beautyangeboten. Außerdem gibt es in der Nähe der Wassersportbasis ein Fitnesscenter mit Meerblick.

Das Hotel ist auf Familien und Paare ausgerichtet; Singles sind hier kaum anzutreffen. Das Publikum ist international; die Masse der Gäste kommt aus Osteuropa. Auch bei diesen Gästen läuft das Hotels als Familienhotel, so dass die Probleme, von denen man oftmals im Zusammenhang mit diesen Gästen hört, im Marti Myra nicht gegeben sind.
Obwohl die deutschsprachigen Gäste hier in der Minderzahl sind, sprechen viele Mitarbeiter deutsch. Eine Kommunikation auf Englisch ist in jedem Fall möglich. Sollte wider Erwarten ein kommunikatives Problem auftreten, steht natürlich jederzeit die Gästebetreuung zu Ihrer Verfügung; einer der Gästebetreuer spricht deutsch. Sollte dieser nicht zur Verfügung stehen, wenden Sie sich an der Rezeption an Herrn Cem, der nahezu perfekt deutsch spricht.

Das Hotel akzeptiert die gängigen Kreditkarten.

Tekirova ist ein kleines Örtchen, bietet jedoch nahezu alles, was der Gast auf Türkei Reisen von der Hotelumgebung erwartet, vom Friseur über die obligatorischen Shoppingmöglichkeiten bis zum Bazar.
Tekirova liegt rund 70 Kilometer vom Flughafen Antalya entfernt; die Fahrtzeit beträgt zwischen 60 und 90 Minuten.

 

Impressum